Garger Imre - Merlot Válogatás 2011Ein einfacher Merlot ist ein einfacher Merlot und bleibt das auch. Basta. Sagt einem ja schon der Preis. Da kann gut und gerne „Válogatás“, Selektion drauf stehen.

Der überzeugt auch nur bedingt mit seinen fruchtigen Rundungen. Der macht einem in der Nase noch was vor. Der will am Ende aber doch nur spielen und zwar kurz. Dafür bringt er etwas Kirschenfrucht, die Schwarzen, mit Brombeeren, nicht allzu viel Säure, keine Kanten und ein leichtes Körperchen mit. Das trinkt sich dann so weg. Mehr nicht. Nimmt den Hut – und geht.

Wein: Merlot Válogatás Vaskeresztes 2011
Weingut, Ort: Garger Imre, Szombathely
Rebsorte/n: Merlot
Alkoholgehalt: 14,0% Vol.
Preis: 8,60 EUR (2.690 Ft)
Internet: garger-pince.hu

Kommentieren? Hier entlang... ▼

Connect with Facebook


Verwandte Artikel